News

zur News-Übersicht

Abschied von Gormán

Wie werden wir Dich vermissen, mit all Deinen Schrullen und Eigenheiten.
Dein nachdenklicher Blick wird uns fehlen.
Wir werden es vermissen, wie Du immer den Rasenmäher verbellt hast, wenn er gestartet wurde.
Es wird uns fehlen, wie Du immer am Gitter zur Küche gestanden hast und fragend geschaut hast, ob etwas für Dich abfällt.
Du wirst uns fehlen, auch wenn Du oftmals fast schon aufdringlich und lästig sein konntest.

Du hast die Menschen geliebt und sie haben Dich geliebt.

Du hast das Leben geliebt und genossen.

Aber heute hast Du uns gezeigt, dass Du gehen wolltest - zu Deiner Mutter Béibhinn und zu Deinem Kumpel Zoltan, der Dich damals ausgesucht hatte.

812_5179.jpg

Gute Reise, Gormán!

Gormán of Lough Ree
(William of Nutstown x Béibhinn of Lough Ree)
(19.05.2009 - 09.05.2017)